Die Firma DMM

Aus DreamboxWIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dream Multimedia Tv GmbH

Dream Multimedia Tv GmbH (Abkürzung DMM oder DMM-TV) wurde 2001 im westfälischen Lünen gegründet und hat sich auf die Entwicklung von Soft- und Hardwarelösungen für das digitale Fernsehen spezialisiert und bietet verschiedene Produkte auf diesem Gebiet an. Flagschiff des führenden Anbieters für Linux-basierende Set-Top-Boxen ist die Dreambox 7025.

Manager der Firma sind Tim Ziemann und Jürgen Leuering.

Website: http://www.dream-multimedia-tv.de

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Fragen stellt man dort am besten im Supportforum. Vorher sollte man es per Stichwort durchsuchen denn vieles ist schon beantwortet. Leider sind die Fragen und Antworten nicht gerade übersichtlich. Infos zusammen zu fassen und hier im Wiki abzulegen ist das edelste was man tun kann ;-)

Weitere Informationsquellen...




Grundlagen - Installation - Hardware - Entwicklung - Portal

Enigma - Enigma2 - Plugins - Spiele - Software - Tools - Howto - FAQ - Images

Hauptseite - News - Alle Artikel - Bewertungen - Gewünschte Seiten - Index - Neue Artikel - Impressum - Meilensteine - Team

Hilfeportal - Seite bearbeiten - Bilder - Links - Tabellen - Textgestaltung